Kameradschaft in allen Lebenslagen - Feldjäger

Kameradschaft der Feldjäger
Direkt zum Seiteninhalt
Landkarte Bundesweit
Kameradschaft der Feldjäger
Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Telefon 0511 / 47 46 88 44
Kugelfangtrift 1 | 30179 Hannover
Vorschau der Veranstaltungen /Termine bundesweit
Die aktuelle Ausgabe

Kameradschaft in allen Lebenslagen

HOMEPAGE_allgemein
Kameradschaft in allen Lebenslagen

 
Was Kameradschaft bedeutet bewiesen wieder einmal mehr die Mitglieder vom Ortsverband Neubrandenburg. Der Schatzmeister des Vereins, Roy Lüth, streckte seine Flügel in Richtung Politik aus und bewarb sich um das Bürgermeisteramt seiner Gemeinde Ivenack, bekannt durch seine uralten Eichen.
 
Durch ein Missverständnis in der Kommunikation eines Ehepaares - kurzum, der Mann verstand wieder einmal alles falsch - kamen die Mitglieder des Vorstands auf die Idee ihrem Kameraden Roy Lüth in diesen aufregenden Minuten vor Ort beizustehen.
 
Vor dem Wahllokal sammelten sich die Kameraden Witte, Schwarz und Ney-Brandies auf einen Sieg vorbereitet, mit Blumen und netten Worten, da ein Scheitern ausgeschlossen wurde. In Lauerstellung am Fenster, blieben sie vom Kameraden Roy Lüth nicht lange unentdeckt und dieser „glaubte es ja jetzt nicht“ und blieb sprachlos. Nach einer coronafreundlichen Begrüßung folgte wenig später das Ergebnis. Wie nicht anders erwartet, gewann Roy Lüth die Wahl deutlich.
 
Der Ortsverband Neubrandenburg wünscht dem Freund und Kameraden eine erfolgreiche Amtszeit, auf die viele weitere folgen werden.
 
Text: Vanessa Brandies – Bilder: Tino Ney- Brandies







Created with WebSite X5 | Copyright © 2020 Kameradschaft der Feldjäger e.V. | Alle Rechte vorbehalten. (Gegründet am 6.12.1980)
Zurück zum Seiteninhalt