Ein kleines Dankeschön - Feldjäger

Direkt zum Seiteninhalt
Landkarte Bundesweit
Kameradschaft der Feldjäger
Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Telefon 0511 / 47 46 88 44
Kugelfangtrift 1 | 30179 Hannover
Vorschau der Veranstaltungen /Termine bundesweit
Die aktuelle Ausgabe
Scancode

Ein kleines Dankeschön

HOMEPAGE_allgemein
Ein kleines Dankeschön

 
Wenn man etwas vermisst und die Möglichkeit besteht es auf einem anderen Weg wieder Teil seines Lebens werden zu lassen, holt man es sich einfach zurück.
 
So muss es vor drei Jahren Timo Witte gegangen sein, als er Kontakt zu ehemaligen Kameraden aufnahm und den Ortsverband Neubrandenburg gründete. Seit Gründung im Jahr 2017 kümmert sich Timo mit ganzem Herz um alle Angelegenheiten des Vereins. Unermüdlich sorgt er sich um das Wachstum seiner Truppe, immer mit einem Mitgliedsantrag in der Tasche. In der Kompanie ist er gern gesehener Gast und schaut nach dem Rechten, denkt an die aktiven Kameraden und schickt Grüße an die, die gerade im Auslandseinsatz sind, oder bringt bei großer Hitze einfach mal ein Eis vorbei.
 
Lädt der Ortsverband ein, ist der Tisch niemals leer, das Glas immer voll und ein Bett für jeden da. Timo plant und organisiert die Treffen, Feiern und Unternehmungen des Vereins, sorgt dafür, dass es allen an nichts fehlt. Für all das und noch viel mehr wollen wir heute Danke sagen.
 
DANKE lieber Timo, dass du uns immer wieder zusammenbringst und dafür sorgst, dass wir uns rundum wohl fühlen. DANKE, dass du dich um alle Kleinigkeiten kümmerst, die wir nicht sehen, und den Verein am Laufen hältst. DANKE für deine Arbeit als Vereinsvorsitzender und deine Zeit, die du dafür hergibst.
 
Eins dürfen wir jedoch nicht vergessen. Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau. DANKE liebe Ela, dass du deinen Mann machen lässt und die lange Liste erledigst, die er dir jedes Mal überlässt.

 
Text und Bild: Vanessa Brandies







Created with WebSite X5 | Copyright © 2020 Kameradschaft der Feldjäger e.V. | Alle Rechte vorbehalten. (Gegründet am 6.12.1980)
Zurück zum Seiteninhalt