Beförderung Janßen - Feldjäger

Kameradschaft der Feldjäger
Direkt zum Seiteninhalt
Landkarte Bundesweit
Kameradschaft der Feldjäger
Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Telefon 0511 / 47 46 88 44
Kugelfangtrift 1 | 30179 Hannover
Vorschau der Veranstaltungen /Termine bundesweit
Die aktuelle Ausgabe

Beförderung Janßen

HOMEPAGE_allgemein
Ein besonderer Tag für …

 
Am 26.Juni 2020 erhielt der Vorsitzende des Ortsverbandes Dinslaken, Marcus Janßen, eine „Depesche“ vom Feldjägerregiment 2 in Hilden mit dem Auftrag, sich noch umgehend vor Beginn seines Lehrgangs beim Kommandeur zu melden.
 
In Hilden angekommen, empfinden ihn der gespiegelte Kommandeur und Präsident der Kameradschaft der Feldjäger e.V. Oberst Goetz-Ulf Jungmichel im Beisein des IT-Offiziers des Regimentes Hauptmann Koch mit einer immer wieder besonderen Überraschung im Leben eines Soldaten.
 
Im kleinen Kreis und unter strenger Einhaltung eines Covid19-Hygiene-Konzeptes wurde Kamerad Janßen kurz und kernig zum Stabsfeldwebel d.R. befördert und mit besten Wünschen und viel Glück im neuen Dienstgrad zum Lehrgang entlassen.
 
Stabsfeldwebel d.R. Marcus Janßen ist im Feldjägerregiment 2 in Hilden beorderter Reservist und leistete dort schon seit mehreren Wochen Dienst in der Zelle „Reservistenangelegenheiten“.
 
Auch der Regionalleiter IV sowie der erweiterte Bundesvorstand wünschen dem Vorsitzenden des Ortsverbandes Dinslaken Marcus Janßen weiterhin viel Erfolg im neuen Dienstgrad und stets die erforderliche Portion „Soldatenglück“!
 
Text und Bild: Frank Petring


Created with WebSite X5 | Copyright © 2020 Kameradschaft der Feldjäger e.V. | Alle Rechte vorbehalten. (Gegründet am 6.12.1980)
Zurück zum Seiteninhalt